Freitag, 11. Juni 2010

Kurze Hosen und Beanies

der Trend 2010 sind Beanis und pumpige 7/8 Hosen.


Damit fühlen sich die kleinen einfach wohl

und es sieht wirklich lässig aus.

Dieses Outfit kann in allen Fliegermützen - Farben
bestellt werden und sowohl von
Mädchen als auch von Jungs getragen werden.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Retro Kleidung für Connor

für mich ein absolutes High Light in diesem Jahr


Retro Kleidung

Ich liebe es bunt und praktisch. Viele Mamis haben eine bestimmte Lieblingsfarbe für ihr Kind. Mir hat mal jemand gesagt, meine Lieblingsfarbe sei BUNT. Das stimmt.

Wichtig ist mir, dass die Kleidung bequem ist und beim spielen im Wald getragen werden darf, ohne dass man gleich jeden Fleck sieht.






Dienstag, 8. Juni 2010

Taschen für Klein und GROß

Schöne Taschen für den Kindergarten, zur Tagesmutter oder zur Schule. Die Taschen können auch für Mamis mit individuellen Motiven genäht werden.

Hier die Modelle für echte Kerle:
















für kleine Prinzessinnen 
ein Klick auf das Bild und es vergrößert sich









und die unisex Täschchen.











Die Taschen können sowohl an den Fahrradlenker gehangen werden siehe dieses Bild, als auch mit einem länger Gurt als Schultertasche getragen werden.




Platz für Butterdose und Trinkenflasche ist genaus vorhanden wie ein extra Fach für gemalte Bilder oder andere Kleinigkeiten die aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht werden.


Diese Tasche hat sich Connor ausgesucht.



















XXL Umhängetasche

Montag, 7. Juni 2010

Taggie Lu die Einschlafhilfe


Taggie Lue die Einschlafhilfe

Was machen Kinder gerne, womit kann man sie ablenken und gleichzeitig „runterkommen lassen“ wenn sie völlig überdreht sind aber Mittagsschlaf halten sollen?

Diese Frage habe ich mir wochenlang gestellt. Unser Schatz wollte einfach nie ohne weinen und großes Geschrei einschlafen. Dann habe ich ihm seine Taggie Lue genäht und es funktioniert. Er liebt es an den Labeln zu fummeln, jedes einzelne zu erforschen und gleichzeitig Taggie Lue ganz fest zu halten. Er wird ruhig, konzentriert sich darauf seine Finger in die Schlaufen zu stecken und schläft dann ein.

Taggie Lue hat verschiedene Labels und Fransen. Sie fühlen sich unterschiedlich an und das macht es für die Kleinen interessant. Die großzügige Auswahl von Tags (Labeln) sind so entworfen, dass sie sowohl taktil als auch visuell ansprechend sind. Diese Interaktive Einschlafhilfe ist nicht nur kuschelig und besteht aus 2 unterschiedlichen Stoffarten (Frotte und Baumwollstoff) sondern Taggie Lue sieht auch noch freundlich und lieb aus. Der optimale Einschlaffreund.

Babys sind sensible Lebewesen, die unterschiedliche Texturen lieben. Sie wollen alles ertasten und erfühlen. Taggie Lue erfüllt die sensorischen Bedürfnisse ihres Lieblings.
Bei uns darf Taggie Lue mittlerweile auch beim Autofahren nicht mehr fehlen, da zeigt ihr Conner die große weite Welt.

Traumkleid Bullerbü

TRAUMSCHÜRZE für alle kleinen Idas, Lottas,Maditas und die kleinen Prinzessinnen, die ihre Schwedenträume das ganze Jahr hindurch selbst erleben möchten.



Die Schürzenkleider sind einfach nur Zucker mit Jeans oder Rock oder auch mal einem Kleidchen drunter .

Das Beste, die Kleider wachsen mit.

Sie können meist 2-3 Jahre getragen werden. Zuerst als Kleid und später als Tunika.


Zuerst wird es als langes Kleidchen getragen und hinterher als Tunika













































Sonntag, 6. Juni 2010

Sommer Sonne Kopftücher für Mädchen

Die Kopftücher sind so genäht, dass sie von beiden Seiten getragen werden können. Man hat also 2 Tücher in einem :-) Zusätzlich sind sie ganz einfach aufzusetzen. Sie müssen nicht geknoten werden sondern werden einfach übergestülpt. Das Dehnbare Bündchen sorgt dafür, dass das Kopftuch noch einige Größen mitwäschst.










linke Seite                                                                            rechte Seite