Dienstag, 21. Juni 2011

Petit Rebell goes Juist

die neuen Klamotten wurden gleich im Urlaub ausprobiert und für strapazierfähig befunden

Stormy weather mit  neuer Walmütze in Zipfelform
Spaß in der Nordsee und dem neuen genähten Walshirt
Bei dem Wetter geht es nicht ohne seine Lieblingswendemütze mit schönen Autos
Connor im genähten Sommerfleecepulli mit Sommerbugs am Strand von Juist.



Connor mit seiner selbstgenähten Käfer-Latzhose in unserem Bauernschrank auf Juist.
Connor mit seinem genähtenWalshirt auf einer Kutsche im Kutschmuseum auf Juist.



Schaut her mein neuer Freund und meine Eulenwendemütze mit Eulem XXL Tuch was man bei den steifen Briesen auf Juist auch benötitgt









Hey Mami, darf ich mit deinen Haaren spielen
schmusen muss sein im Urlaub vorallem im Juschel Fleece Pullover
Hier fühlt sich auch Roxy sichtlich wohl
 Für meinen Mann habe ich dieses Halstuch für den Urlaub gemacht
 Diese Mütze wird heiß geliebt
Bödchenfahren am Schiffchenteich ist ein MUSS für Kinder auf JUIST


nach Juist ging es für 3 Anschlusstage auf einen Bauernhof. Auch hier erwies sich die selbstgenähte Kleidung als absolut Kindertauglich :-)

Sonntag, 5. Juni 2011

die neuen Bandanas

endlich ein Schnitt für kleine Jungs.
Sie können ab 6-8 Monaten getragen werden und passen dann bis sie GROß sind.


Hier das erste Modell, weitere folgen:

die neuen Kopftücher 2011 sind da





















































Mittwoch, 1. Juni 2011

früh übt sich wer ein großer Schneider werden möchte

Connor möchte derzeit alles machen, was MAMI auch macht, deshalb hat er eine kleine Kindernähmaschine bekommen




.