Montag, 7. Juni 2010

Taggie Lu die Einschlafhilfe


Taggie Lue die Einschlafhilfe

Was machen Kinder gerne, womit kann man sie ablenken und gleichzeitig „runterkommen lassen“ wenn sie völlig überdreht sind aber Mittagsschlaf halten sollen?

Diese Frage habe ich mir wochenlang gestellt. Unser Schatz wollte einfach nie ohne weinen und großes Geschrei einschlafen. Dann habe ich ihm seine Taggie Lue genäht und es funktioniert. Er liebt es an den Labeln zu fummeln, jedes einzelne zu erforschen und gleichzeitig Taggie Lue ganz fest zu halten. Er wird ruhig, konzentriert sich darauf seine Finger in die Schlaufen zu stecken und schläft dann ein.

Taggie Lue hat verschiedene Labels und Fransen. Sie fühlen sich unterschiedlich an und das macht es für die Kleinen interessant. Die großzügige Auswahl von Tags (Labeln) sind so entworfen, dass sie sowohl taktil als auch visuell ansprechend sind. Diese Interaktive Einschlafhilfe ist nicht nur kuschelig und besteht aus 2 unterschiedlichen Stoffarten (Frotte und Baumwollstoff) sondern Taggie Lue sieht auch noch freundlich und lieb aus. Der optimale Einschlaffreund.

Babys sind sensible Lebewesen, die unterschiedliche Texturen lieben. Sie wollen alles ertasten und erfühlen. Taggie Lue erfüllt die sensorischen Bedürfnisse ihres Lieblings.
Bei uns darf Taggie Lue mittlerweile auch beim Autofahren nicht mehr fehlen, da zeigt ihr Conner die große weite Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen