Dienstag, 8. Juni 2010

Taschen für Klein und GROß

Schöne Taschen für den Kindergarten, zur Tagesmutter oder zur Schule. Die Taschen können auch für Mamis mit individuellen Motiven genäht werden.

Hier die Modelle für echte Kerle:
















für kleine Prinzessinnen 
ein Klick auf das Bild und es vergrößert sich









und die unisex Täschchen.











Die Taschen können sowohl an den Fahrradlenker gehangen werden siehe dieses Bild, als auch mit einem länger Gurt als Schultertasche getragen werden.




Platz für Butterdose und Trinkenflasche ist genaus vorhanden wie ein extra Fach für gemalte Bilder oder andere Kleinigkeiten die aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht werden.


Diese Tasche hat sich Connor ausgesucht.



















XXL Umhängetasche

1 Kommentar:

  1. Hallo, so da musste ich doch mal auf Deinem (sag jetzt einfach du) Blog vorbei schauen. Ich hoffe du hattest am Sonntag auf dem Kreativmarkt noch viel Spaß und Erfolg. Die Elefantenmütze sieht wirklich süß aus, aber ich muß Jan sehr gut zureden das er sie auch auflässt. Ich fand unser Gespräch echt nett. Lg aus Emsdetten Kerstin Orzech

    AntwortenLöschen